“Prinzipiell sehr praktisch, leider gleich beim ersten Mal im Geschirrspüler hat sich die Folie etwas ausgeleiert und es sind Dellen entstanden. Die Funktionalität ist trotzdem gegeben.”
“Dieses Frischhaltesystem finde ich einfach genial für z. B. Aufschnitt und kleine Reste. Nur den Deckel abnehmen und die Schale kann direkt auf den Tisch.”