“Super bequemer Schuh und sieht sehr elegant aus. Laufe die Schuhe jetzt im Haus ein. Alleine das Fussbett - so bequem und weich. Gerade für uns Ältere eine gute Alternative zu ganz flach oder high heels. Und dazu der Preis - unschlagbar.Bin super zufrieden.”
“Sehr bequem und gut gepolstertes Fussbett.
die Größe ist auch sehr passgerecht. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich nur flache Ballerina trage . Aber ich wollte mal was anderes., obwohl ich mir vor 3 Jahren das Sprunggelenk gebrochen hatte . Ich probiere es aus die Skepsis
hatte ich ja nur wegen der 5cm Absatzhöhe.
Aber ich kann sehr gut und sicher damit laufen.”