“Diese Pumps sind bequem und leicht. Ich habe breite Füße und immer Schwierigkeiten Schuhe zu finden, deshalb bin ich froh hier fündig geworden zu sein. Von der Optik gefallen sie mir nicht so sehr ,aber die Bequemlichkeit war mir wichtiger.”
“ich habe sehr oft Probleme bei Pumps,immer wehe Füße aber bei diesen kann ich auch ohne Strümpfe laufen, es gibt den Eindruck das man auf Wolken geht ,ich werde mir sofort noch ein Paar kaufen weil die Pumps einfach toll aussehen und meine Füsse Dake sagen”
“Die Schuhe an sich sind super. Hervorragende Qualität, gut verarbeitet usw. Aber meine Füße sind es nicht und obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, als ich normalerweise brauche, um der Breite gerecht zu werden, konnte ich immer noch nicht hineinkommen. Ich musste sie zurückgeben, aber ich habe im Austausch um eine größere Größe gebeten, also hoffe ich, dass das funktioniert.”