“Meine Frau ist begeistert. In der Weihnachtsbäckerei optimal für die Vielzahl der Plätzchen geeignet zum Abkühlen auf kleinem Raum. Früher standen Teller, kleine Tortengitter und ähnliches überall verteilt, jetzt wird Gitter für Gitter belegt: erst Backpapier, dann die Plätzchen drauf. Die Gitter lassen sich gut stapeln und bei Nichtgebrauch einfach die Beine einklappen und wiederum auf kleinem Raum verstauen bis zur nächsten Weihnachtsbäckerei.”
“Hatte es für meine Weihnachtsgebäck gekauft. Voller Vorfreude habe ich die Gitter übereinander gestellt (wie abgebildet ist) und musste feststellen, dass es sehr instabil ist. Das unterste Gitter steht gut, die beiden anderen Gitter stehen schräg, was für Plätzchen nicht besonders gut kommt, wenn es mit Zuckerguss bestrichen wurde. Der Zuckerguss auf dem Plätzchen war auf einer Seite dick runter gelaufen, während die andere Hälfte des Plätzchen kaum noch Zuckerguss hatte. Ich kann es leider nicht empfehlen. Schade.”
“LEIDER NICHT WIE BESCHRIEBEN & ABGEBILDET
Es ist instabil und hat nur Streben in eine Richtung. Nicht wie abgebildet längs und quer gestrebt als "Gittter"”
“Das Kühlgitter passt genau in meinen Kühlschrank und ich kann endlich 2 Lagen Brötchen über Nacht übereinander zur Gare stellen. Auch zum Auskühlen von Gebäck sehr praktisch, besonders praktisch ist, dass man sie einzeln stellen kann.”