Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Abkühlgitter, 3 Etagen Bewertungen

4.3 Bewertung 18 Bewertungen
Praktisch zu nutzen da übereinander gestapelt werden kann. Die Füsse je Gitter lassen sich zusammenklappen
Hilfreich Melden
06.09.2021
Ich habe eine sehr kleine Küche und wenig Platz.Die drei Gitter lassen sich schön übereinander stapeln. Leider ist es etwas instabil und man muss aufpassen aber mit ein bisschen Übung hat man das schnell im Griff.Zum Plätzchen drauf legen geradezu perfekt.Auch einzeln sind die klasse. Man kann sie Platzsparend zusammen klappen und so nehmen wie wenig Platz weg.
Hilfreich Melden
29.11.2020
Ist etwas wackelig, aber trotzdem super. Hält auch fertig gebackene Kuchen aus
Hilfreich Melden
26.10.2020
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Habe es ausprobiert und dann ans Fester zum abkühlen gestellt und die Kekse kleben nicht zusammen. Sehr schnelles auf-und abbauen. Ist echt super...
Hilfreich Melden
20.10.2020
Zum Kekse oder Kuchen backen einfach top. Abkühlen und oder glasieren klappt einfach wunderbar.
Hilfreich Melden
19.10.2020
Eine tolle Idee, denn man weiß beim Plätzchen backen ja eh nie wohin damit zum auskühlen oder zum trocknen nach dem glasieren.
Hilfreich Melden
21.09.2020
...die ganzen Jahre über habe ich zum Auskühlen der Weihnachtsplätzchen meinen "Tellervorrat aufgebraucht" ... damit ist jetzt Schluss ! Ich freu mich auf die Weihnachtsbäckerei !
Hilfreich Melden
20.09.2020
dreifach Kühlngitter sind pracktisch wenn man zum Backen wenig Platz zum abkühlen zur Verfügung hat
Hilfreich Melden
30.12.2019