“Ich habe eine sehr kleine Küche und wenig Platz.Die drei Gitter lassen sich schön übereinander stapeln. Leider ist es etwas instabil und man muss aufpassen aber mit ein bisschen Übung hat man das schnell im Griff.Zum Plätzchen drauf legen geradezu perfekt.Auch einzeln sind die klasse. Man kann sie Platzsparend zusammen klappen und so nehmen wie wenig Platz weg.”
“Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Habe es ausprobiert und dann ans Fester zum abkühlen gestellt und die Kekse kleben nicht zusammen. Sehr schnelles auf-und abbauen. Ist echt super...”
“...die ganzen Jahre über habe ich zum Auskühlen der Weihnachtsplätzchen meinen "Tellervorrat aufgebraucht" ... damit ist jetzt Schluss ! Ich freu mich auf die Weihnachtsbäckerei !”