“Super bequem, sehen gut aus jederzeit wieder,passen super”
“sehr leichter, hübscher Schuh, läßt sich gut damit laufen.”
“Preis-Leistungsverhältnis ist enorm,der Schuh paßt wie für mich gemacht”
“Prima Verarbeitung.Bequem.Muss man selbst an den Füßen spüren,ich wollte ihn nicht mehr ausziehen.”
“gute qualität, gut tragbar , farbkombination sehr gut”
“Der Schuh hat ein Wow Effekt wenn man den Karton öffnet. Er ist wunderschön, leider war die Passform für mich nicht richtig.”
“roter halbschuh mit lack und klettverschluss naja.”
“Es ist ein wunderschöner Schuh. Sehr elegant und modern.”