“Für mich sehr schwer anzuziehen, da das Blatt sehr weit hochgezogen ist. Auch ein Schuhanzieher macht es nicht viel leichter. Auch bei einer Größe mehr sehr kurz bei langen großen Zehen.
Ansonsten sehr leicht und angenehm, drückt nicht. Muß Jeder für sich probieren, ich habe sie verschenkt.”