Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Komfort-Pantolette "Beate" Bewertungen

4.5 Bewertung 15 Bewertungen
Dieser schicke Schuh sitzt gut und trägt sich gut, sieht gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.
Hilfreich Melden
02.07.2025
Tolle Farbe und Form ..schnell und zuverlässig....
Hilfreich Melden
19.05.2025
Sehr schöner und vor allem bequemer Schuh, den ich zu Hause tragen kann
Hilfreich Melden
11.05.2024
Pantolette viel zu schmal, bin nicht rein gekommen, obwohl ich einen normalen Fuß habe und auch keinen hohen Spann habe
Hilfreich Melden
16.03.2024
Sehr bequem, die gelben Pantoletten sind schon meine zweiten, habe sie auch schon in blau.
Hilfreich Melden
18.08.2023
Die Pantolette "Beate" - sehr schönes leuchtendes gelb und ist sehr bequem zu tragen. Kann man gut mit Jeans oder Sommerkleid tragen. Kann ich weiterempfelen.
Hilfreich Melden
06.04.2023
Tolle Pantolette. Ich habe sehr schmale Füße, da ist es nicht immer einfach Schuhe zu bekommen. Dieser passt wie angegossen, nur bitte wirklich eine Nummer größer kaufen.
Hilfreich Melden
22.03.2023
Sehr zu empfehlen. Einen Nummer größer gekauft und man geht wie auf Wolken. Guter Halt im Schuh und tolle Höhe.
Hilfreich Melden
10.08.2022