“Die Pantolette "Beate" - sehr schönes leuchtendes gelb und ist sehr bequem zu tragen. Kann man gut mit Jeans oder Sommerkleid tragen. Kann ich weiterempfelen.”
“Tolle Pantolette. Ich habe sehr schmale Füße, da ist es nicht immer einfach Schuhe zu bekommen. Dieser passt wie angegossen, nur bitte wirklich eine Nummer größer kaufen.”