Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Holz-Deko "Weihnachtsstern" Bewertungen

4.9 Bewertung 15 Bewertungen
Schnelle Lieferung. Noch vor Weihnachten bekommen. Alles sehr schön.
Hilfreich Melden
26.12.2025
Ich finde es schön
Hilfreich Melden
04.12.2025
Sieht sehr schön aus finde ich für den Preis super
Hilfreich Melden
08.09.2025
macht schönes Licht , niedliche Deko. Holz sehr datailliert gearbeitet.
1 Hilfreich Melden
23.02.2025
Es sieht gut aus macht Freude. 5sterne . Gebe ich gern.
1 Hilfreich Melden
11.11.2023
sieht niedlich aus wird verschenkt obwohl ich mir unter Weihnachtsstern etwas andres vorgestellt habe
Hilfreich Melden
06.11.2023
Sehr niedliche Weihnachtsdeko, schönes Geschenk,preiswert
Hilfreich Melden
08.10.2023
Ich habe mir einen tollen Teelichthalter vorgestellt und sie haben mir diesen Wunsch zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank
Hilfreich Melden
29.12.2022