Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Holz-Deko "Weihnachtsstern" Bewertungen

4.9 Bewertung 15 Bewertungen
Die Holzdeko Weihnachtsmannstern sieht sehr geschmackvoll und hübsch aus,klare Kaufempfehlung !!!
1 Hilfreich Melden
26.12.2022
Es ist erstaunlich gut gearbeitet und detailliert gestaltet. Sehr hübsch.
1 Hilfreich Melden
10.11.2022
Die Holz-Deko sieht toll aus. Ist gut gemacht. Teelicht, mit Batterien wären am besten.
Hilfreich Melden
16.09.2022
Tolle Weihnachtsdekoration, damit nix abbrennt kann man ja auch ein elektronisches Teelicht rein tun.
Hilfreich Melden
31.01.2022
Schöne zeitlose Winterdeko ,die für den Preis gut verarbeite ist. Auch ein Teelicht leuchte sicher in dem Glashalter.
Hilfreich Melden
31.12.2021
Ist Ein Sehr Gute Weihnac
Nicht verifizierter Bewerter
Ist ein sehr gute Weihnachtskrippe und mit Teelicht besonders gut
Hilfreich Melden
19.12.2021
Für den Preis erstaunlich gut. Wie abgebildet, ich denke es wird einige Jahre in der Adventszeit in meinem Haus leuchten.
Hilfreich Melden
10.12.2021