“Die Holzdeko Weihnachtsmannstern sieht sehr geschmackvoll und hübsch aus,klare Kaufempfehlung !!!”
“Es ist erstaunlich gut gearbeitet und detailliert gestaltet. Sehr hübsch.”
“Die Holz-Deko sieht toll aus. Ist gut gemacht. Teelicht, mit Batterien wären am besten.”
“Tolle Weihnachtsdekoration, damit nix abbrennt kann man ja auch ein elektronisches Teelicht rein tun.”
“Schöne zeitlose Winterdeko ,die für den Preis gut verarbeite ist. Auch ein Teelicht leuchte sicher in dem Glashalter.”
“Ist ein sehr gute Weihnachtskrippe und mit Teelicht besonders gut”
“Für den Preis erstaunlich gut. Wie abgebildet, ich denke es wird einige Jahre in der Adventszeit in meinem Haus leuchten.”