“Schnelle Lieferung. Noch vor Weihnachten bekommen. Alles sehr schön.”
“Sieht sehr schön aus finde ich für den Preis super”
“macht schönes Licht , niedliche Deko. Holz sehr datailliert gearbeitet.”
“Es sieht gut aus macht Freude. 5sterne . Gebe ich gern.”
“sieht niedlich aus wird verschenkt obwohl ich mir unter Weihnachtsstern etwas andres vorgestellt habe”
“Sehr niedliche Weihnachtsdeko, schönes Geschenk,preiswert”
“Ich habe mir einen tollen Teelichthalter vorgestellt und sie haben mir diesen Wunsch zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank”