“Liebevoll gestaltete Eule mit die Winterzeit. Prima”
“Eine total schöne Dekofigur für Balkon / Terasse oder Garten in einer sehr guten Qualität”
“Sehr schöne Dekoration,die richtig was hermacht und auch noch qualitativ hochwertig ist.”
“Volltreffer, meine FRau liebt Eulen und ist selbst eine Frosteule :-))”
“wunderschön die Eule , die Größe ist perfekt und das flauschige Fell wo sie hat”
“SchönecDekofigur in guter Größe. Für Adventszeit super geeignet”