Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Dekofigur Wintereule "Frostl" Bewertungen

5 Bewertung 12 Bewertungen
Hübsche kleine Eule, gut verarbeitet und nicht zu groß fürs Fenster. Kam pünktlich und unbeschädigt an. Sehr leicht vom Gewicht.
Hilfreich Melden
13.11.2022
Gut gefertigt, sieht niedlich aus, hübscher Dekorationsartikel
Hilfreich Melden
08.11.2022
Fusselchen&miesebock2
Nicht verifizierter Bewerter
Es entspricht der Abbildung. Robust und die Qualität stimmt.
Hilfreich Melden
03.11.2022
Wird dür ein Gesteck benötigt! Ist größer als gedacht und macht echt was her! Kann ich nur empfehlen!!!!
Hilfreich Melden
27.10.2022