Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Wärmeleggings Bewertungen

4.3 Bewertung 15 Bewertungen
Super klasse
Hilfreich Melden
16.10.2025
Sehr gutes Material Preis ist auch gut nur etwas zu lang aber kein Problem ich stülpe die nach innen um wäre cool wenn es die Leggings in blau auch geben würde ich hatte die Leggins schon mal im Dezember gekauft und wollte eine zweite
1 Hilfreich Melden
06.03.2025
Passt wie angegossen, s/M bei 1,63cm und 50kg....... auch größeren Frauen, da ich die Hosenlänge noch umschlagen kann, wenn ich mag. Schön kuschelweich
Hilfreich Melden
09.02.2025
Bin zufrieden wie bei allen Sachen die ich bei die moderne Hausfrau gekauft habe
Hilfreich Melden
03.01.2025
Passt gut. Angenehm zu tragen. Schön weicher Stoff
Hilfreich Melden
13.10.2024
Schön warm! Aber zu lange Beine! Fühlt sich beim tragen gut an!
Hilfreich Melden
13.10.2024
Sitzt, passt und zwickt nicht! Da ich nur 1,54m groß bin, muss ich halt immer um 10cm kürzen, aber das rechne ich von Anfang an mit ein!
Hilfreich Melden
10.10.2023
Leider viel zu lang, für L XL sehr klein, das würde da nicht gut passen, ich habe ca 40 und es lag am Bund fast an, aber locker.
Hilfreich Melden
22.09.2023