“Sehr gutes Material Preis ist auch gut nur etwas zu lang aber kein Problem ich stülpe die nach innen um wäre cool wenn es die Leggings in blau auch geben würde ich hatte die Leggins schon mal im Dezember gekauft und wollte eine zweite”
“Passt wie angegossen, s/M bei 1,63cm und 50kg....... auch größeren Frauen, da ich die Hosenlänge noch umschlagen kann, wenn ich mag.
Schön kuschelweich”