“Wie immer war ich wieder sehr zufrieden kann ich sehr gut empfehlen . Ist sehr schön”
“Qualität sehr gut, schnelle Lieferung, noch günstig im Preis”
“Das Besteck gefällt mir sehr gut. Ich wünschte mir nur eine andere Verpackung.”
“Ist ein sehr schönes Kindertagsgeschenk für meine Enkelkinder.”
“Tolles Besteck, da ich schon fürs erste Kind gekauft hatte, gleich nochmal gekauft.”
“Super schön.Gute Qualität.Preisleistung super.Gefällt mir gut.”
“Sieht sehr nett aus. Lieferung war sehr schnell! Leider darf es nicht in die Spülmaschine, da werden die Bildchen nicht lange halten.”