“Das zweite Paar kaufte ich im September. Über den Winter wurden sie nicht getragen und jetzt ist die Sohle des rechten Schuhs schon abgelaufen und er hat die Form verloren! Ich habe dies 2mal gemeldet, leider keine Antwort erhalten. Ich bin enttäuscht.”
“diesen Wonderhalbschuh gekauft im für den letzten Herbst! War sehr damit sehr zu friedend das Laufen angenehm war! Leider konnte ich in diesem Herbst den Schuh nicht mehr tragen , da im Fersen Bereich ein abrutschen der mFerse auf trat , sodas man das Gefühl hatte schiefe Laufsohle zu haben.Nach Ursachenforschung musste ich feststellen das die Innensohle sich löste und man gleich die Laufsohle sah! Und das nach einem Herbst tragen je nach Wetterlage ! Also kann ich ihn nur mit vorsicht empfehlen”