Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Wärmehalbschuh "Rita" Bewertungen

4.8 Bewertung 17 Bewertungen
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
29.09.2025
Der Schuh hat mir optisch schon gut gefallen und er ist super warm und bequem. ich behalte dieses paar Schuhe auf jeden Fall und hab meiner Schwester gleich auch ein Paar bestellt. Die Schuhe kamen sehr schnell an und auch meine Schwester ist begeistert von dem Schuh. Als ich die Schuhe meiner Tochter zeigte, meinte sie die sehen aus wie Rockstarschuhe an mir. Also ich behalte die auf jeden Fall :D
Hilfreich Melden
03.01.2025
Hatte zwar die Stiefelette Rita bestellt, aber da sie nicht vorrätig war, bekam ich den Schuh Rita. Bin aber sehr zufrieden, da er gut passt und schön warm ist. Das richtige fpr unter Kleider.
Hilfreich Melden
18.11.2024
Schöner und bequemer Schuh. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Hilfreich Melden
14.10.2024
Der Schuh ist durch den Reißverschluss sehr praktisch beim Anziehen. Außerdem hat er eine gute Passform und ein Winterfutter.
Hilfreich Melden
13.10.2024
Kundin Aus Leonberg
Nicht verifizierter Bewerter
Sitzen sehr gut kein drücken gefallen mir sehr gut
Hilfreich Melden
13.10.2024
Schuhe sind sehr bekwem und sehen gut aus lassen sich sehr gut tragen
Hilfreich Melden
23.09.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich konnte nur ein Paar behalten (die schwarzen), die bordeauxfarbigen fielen einen Tick weiter aus, so dass ich nicht so viel Halt im Schuh hatte und sie zurück sandte. Die anderen trug ich bisher noch nicht im Freien beim Spaziergang, aber ich bin zuversichtlich.
Hilfreich Melden
14.09.2024