“Ich bin ganz zufrieden und die Schuhe haben gepast!”
“Lieferung einwandfrei, der Schuh fühlt sich sehr gut an, ich werde ihn noch ausgiebig auf meinen Gassirunden testen.”
“Ein wunderbarer Schuh, bin mit der Optik und Qualität und dem unschlagbaren Preis mehr als zufrieden!”
“Sehr leicht, wohlig weich innen, guter Trageeigenschaften.”
“prima toller warmer Schuh sehr gemütlich ideal für den Übergang”
“Die Passform ist gut, darauf kommt es mir an, an den Zehen nicht zu eng. Das Aussehen des Schuhes gefällt mir auch.”
“Wärme halbschuh . Sehr gute Qualität ,und warm
genau richtig für die kommende Jahreszeit.”
“Toller Schuh für den Herbst. Da bleiben die Füße warm.”