Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Wärmehalbschuh "Rita" Bewertungen

4.8 Bewertung 17 Bewertungen
Ich bin ganz zufrieden und die Schuhe haben gepast!
Hilfreich Melden
13.11.2023
Lieferung einwandfrei, der Schuh fühlt sich sehr gut an, ich werde ihn noch ausgiebig auf meinen Gassirunden testen.
Hilfreich Melden
16.10.2023
Ein wunderbarer Schuh, bin mit der Optik und Qualität und dem unschlagbaren Preis mehr als zufrieden!
Hilfreich Melden
15.10.2023
Sehr leicht, wohlig weich innen, guter Trageeigenschaften.
Hilfreich Melden
12.10.2023
prima toller warmer Schuh sehr gemütlich ideal für den Übergang
Hilfreich Melden
09.10.2023
Die Passform ist gut, darauf kommt es mir an, an den Zehen nicht zu eng. Das Aussehen des Schuhes gefällt mir auch.
Hilfreich Melden
07.10.2023
Wärme halbschuh . Sehr gute Qualität ,und warm genau richtig für die kommende Jahreszeit.
Hilfreich Melden
12.09.2023
Toller Schuh für den Herbst. Da bleiben die Füße warm.
Hilfreich Melden
02.09.2023