“Der Schuh hat mir optisch schon gut gefallen und er ist super warm und bequem. ich behalte dieses paar Schuhe auf jeden Fall und hab meiner Schwester gleich auch ein Paar bestellt. Die Schuhe kamen sehr schnell an und auch meine Schwester ist begeistert von dem Schuh. Als ich die Schuhe meiner Tochter zeigte, meinte sie die sehen aus wie Rockstarschuhe an mir. Also ich behalte die auf jeden Fall :D”
“Hatte zwar die Stiefelette Rita bestellt, aber da sie nicht vorrätig war, bekam ich den Schuh Rita. Bin aber sehr zufrieden, da er gut passt und schön warm ist. Das richtige fpr unter Kleider.”
“Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich konnte nur ein Paar behalten (die schwarzen), die bordeauxfarbigen fielen einen Tick weiter aus, so dass ich nicht so viel Halt im Schuh hatte und sie zurück sandte. Die anderen trug ich bisher noch nicht im Freien beim Spaziergang, aber ich bin zuversichtlich.”