“Lieferung war sehr schnell, die Tabletts waren schön aber leider war es nicht möglich den Wagen zusammenzubauen, da mehrere Schrauben und die Gegenstücke, die Muttern nicht hielten.
Daher kam auch keine Stabilität rein. Leider musste ich den Wagen zurückschicken. Schade, hatte mich drauf gefreut”
“Gestern ist der Klapp-Servierwagen gekommen. Keine Anleitung zum Aufbau. Teiletüte schon mal aufgeschnitten. Sicherlich auch eine Retoure gewesen. Zum Aufbau etwa 3 Stunden gebraucht trotz sehr gute handwerkliche Fähigkeiten. Ich musste alle Teile nacharbeiten und sicherer befestigen damit der Servierwagen stabil steht. Räder mies, rollen schlecht u.s.w....alles im Allen schlechte Ausführung! Meiner Frau gefiel der Servierwagen im Angebot gut. Ich wollte den Artikel schon zurückschicken, aber aus Liebe zur Frau ♀️ mit viel Mühe aufgebaut. Nie wieder würde ich so etwas nochmal kaufen.
Vom Preis ganz zu schweigen. Für die Qualität viel zu teuer.”
“Ich erwarb mir den bestens angepriesene Klapp Servierwagen "Bambus für unseres Ferienhauses im Praettigau.
Nach über 5 Stunden Montageversuche habe ich als qualifizierten Handwerker eingesehen,dass es sinnlos ist diesen klapprigen Servierboi zusammen zu bauen.
Ich stelle dieses Gerät mit Mängelrüge zu Abholen bereit!!”
“Gestern ist der Klapp-Servierwagen gekommen. Sehr schlechte Anleitung zum Aufbau. zum Teil verdreht, sehr wackelig, Räder mies, rollen schlecht.....alles im Allen schlechte Ausführung ! Ich bin eigentlich sehr gewieft, was Zusammenbau betrifft, habe aber sehr große Schwierigkeiten gehabt.(3Stunden) Fertiger Aufbau und zusammen geklappt wäre besser!!!”
“Der Aufbau war sehr schwierig, einige Schrauben passten nicht richtig, fertig aufgebaut sehr wackelig und nach einem Tag Benutzung auseinandergefallen, deswegen zurückgeschickt.”