“musste leider auf den Müll laden, sehr schlechte Verarbeitung, mühsam beim zusammenbau und sehr wackelig bzw. instablil - absolut keine Kaufempfehlung!”
“Man muss einige Zeit für den Zusammenbau einplanen. Die Stabilität ist schon sehr eingeschränkt. Die Ablagen bestehen aus sehr dünnen Brettchen. Ich empfehle diese Brettchen von unten zu verstärken, sonst halten sie nicht viel aus. Sonst ok.”
“Schon beim Aufbau ist das Holz gesplittert, es ist sehr instabil. Die Räder fahren auch nicht so wie sie sollen. Da ich sehr unsicher bin beim Laufen habe ich gedacht, das wäre etwas gutes alles in den Kühlschrank zu bringen aber dafür völlig ungeeignet.”