“Wunderschöne Jacke fällt genau so aus wie auf dem Foto und passt wie angegossen nichts zu kurz und nichts zu eng nocheinmal ein großes Dankeschön LG”
“Grösse passt perfekt.Sind leider sehr knitterig wenn man sie bekommt.”
“Nach dem ersten waschen war die Farbe weg, sehr ärgerlich”
“Ist okay ......................,.....................”
“Habe die Jacke in 2 Farben bestellt, das Orange sieht toll aus, aber das hellblau ist nicht so schön, daher zurück!”
“Die Jacke ist leicht, wind- und bedingt regendicht. Einziges Manko: auch Frauen mögen Innentaschen, die hat die Jacke leider nicht.”
“Für Frühjahr und kühle Sommertage perfekt! Passt gut und macht einen frischen Eindruck.”