“Die Jacke ist gut verarbeitet. die Qualität stimmt mit dem Preis überein. Ich habe mir vor ein paar Wochen noch eine lila und eine hellgrüne Jacke dieser Marke gekauft und bin total zufrieden”
“Ich habe sie jetzt in allen Farben außer Orange.Bin nach wie vor begeistert ...nicht nur vom Preis, auch von der Qualität .und dem gesamten Ablauf von Bestellung bis uur Zustellung.,Besser geht's nicht”