“ Gute Passform auch bei geschwollenen Füßen! Schönes Design.”
“ Ein Schuh ist vorne an der Kappe ganz schlecht verarbeitet. Auch kratzt der Silberstreifen hinten an der Ferse. Beides kenne ich sonst von Wonderwalk-Schuhen nicht.”
“ Ein schöner, leichter Sommerschuh. Leider reibt die harte Verse, also ging er zurück”
“ Ein toller, bequemer Schuh, gute Verarbeitung. Ist mir leider zu gross, muss umgetauscht werden.”
“ Schöner bequemer Schuh. Er ist leicht und man geht sehr gut darin. Habe ihn auch in beige. Sieht gut aus. Gute Verarbeitung.”
“ Sehr schöner und bequemer Schuh. Jederzeit wieder.”
“ Bequemer und leichter Schuh und eine schöne Farbe!”
“ Der Schuh ist sehr bequem,hatte ihn zu Hause den ganzen Tag an,man merkt kaum,das man einen Schuh anhat,so schön leicht am Fuß und er sieht gut aus”