“Sehr guter Tragekomfort und super bequem- auch für Einlagen geeignet”
“Sehr leichter und bequemer Schuh. Angenehm zu tragen , optisch sehr ansprechend.”
“Schöner Schuh , lässt sich aber nicht in der Spanne regulieren, Größe passt nicht , ist zu groß”
“Schaut toll aus, gute Verarbeitung, gute Passform, sehr leicht, guter Preis. Was will man mehr!”
“Reinschlüpfen und laufen. Vorne weit genug ...alles weich nix zu eng”
“Super leichter Schuh, wenn es warm ist, man aber keine offenen Schuhe tragen möchte. Sehr bequem.”
“Schöner Schuh für breitere Füße. Für Einlagen geeignet, nur eine Nummer dann größer bestellen.”
“Super Schuh leicht weich ideal für Einlagen man läuft wie auf Moos”