“Finde ich Klasse,habe in einen Turm eine Tomatenpflanze rein gesetzt und im Moment noch mit zugehöriger Folie geschützt, Klasse zum lüften! Bin sehr zufrieden!”
“Die Pflanztürme sind sehr praktisch. Wenn man davon mehrere zusammenstellt kann man sich einen tollen Sichtschutz einrichten. Zu empfehlen wäre jedoch an den Rollen eine Bremsmöglichkeit zu schaffen”
“Gute Pflanzmöglichkeit für z. B. Tomaten auf dem Balkon. Zu begrüßen wäre, wenn unter dem Pflanzgefäß eine Möglichkeit, etwa durch einen einschiebbaren Untersetzer#, wäre, durchsickerndes Wasser aufzufangen (natürlich kann auch ein Untersetzer darunter gestellt werden)”