“Bin sowas von glücklich das ich noch ein pflanzturm bekommen habe.habe jetzt fünf davon die sind sowas von super und leicht da sie auf Rollen sind. Herzlichen Dank.”
“Der Pflanzturm wird beschrieben mit zwei verschiedenen Mustern, das ist auch korrekt so. Ich habe ihn sechsmal gekauft und bei ausnahmslos jedem Teil ist die Rückseite mit dem m.E. schönerem Zopfmuster mit einem kleinen Loch, also einem Fabrikationsfehler versehen, ist also unbrauchbar, wenn man einen Blick auf Schönheit hat. Sehr schade. Ich behalte sie trotzdem, insgesamt gesehen ein schönes Produkt.”
“Das Teil.kommt mit 49 Einzelteilen an die aber leicht zusammen zu stecken sind. Allerdings muss man vorher sehr wohl überdenken welche Front man haben möchte. Denn einmal zusammen gesteckt und dann umändern wollen geht nicht. Einmal zusammen gefügt bleibt so. Also Anbauanleitung studieren auch wenn man nicht gleich daraus schlau wird.”