“Schuhe sind bequem und passen hervorragend”
“Die Sandalen sehen super aus und sind sehr bequem!”
“Vor 3 Tagen bestellt heute angekommen,keine Fehler.”
“Diese Sandale macht einen schlanken Fuß, sieht schön aus, ist bequem und auch noch günstig: Topp !”
“Super bequem, mit dem Klettverschluss angenehm zu tragen.Einfach toll.”
“Sehr guter Schuh. Habe ihn wegen der Klettverschlüße bestellt. Ist bei meinem hohen Spann gut anzupassen.”
“Für mich leider nicht das Richtige.
Vom Stil eher wie Badeschuhe”
“Preis-Leistubgs-Verhältnis ist schon ok .Die Qualität ist mit einem Markenschuh nicht vergleichbar. Aber, dessen war ich mir bewusst .”