“Die besten Sneaker die ich je hatte-einfach wunderbar.-keine Schmerzen und Schwellung in den Füssen-habe sie den ganzen Tag angehabt und es war einfach ein gutes Gefühl.Bestelle sie sofort auch noch in blau”
“Schöne leichte Schuhe, grundsätzlich bequem, leicht zu waschen, sehr gut zu hellen Sommersachen, ein kleiner Haken, daher ein Punkt weniger, die Hinterkante an der Ferse geht sehr hoch und gibt nicht nach beim Tragen, die Ferse scheuert stark auf beim Tragen, besser mit Socken tragen entgegen meinem ursprünglichen Plan sie ohne Socken zu tragen.”