Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Damen-Flexi-Sneaker "Leonie" Bewertungen

4.6 Bewertung 17 Bewertungen
Leider war die Empfehlung eine Größe mehr als normal zu bestellen nicht okay, Meine Schuhgrö0e 38, bestellt habe ich 39, die leider zu groß ist. Muss ich leider zurück schicken.
Hilfreich Melden
16.09.2024
Ich trug diese Schuhe sofort an einem ganzen Tag. Das war wohl zu lange, obwohl ich wenig gelaufen bin. Am nächsten Morgen tat mein durchgetretener Ballen weh. Ich hätte sicherlich eine zusätzliche Sohle in den Schuh legen sollen, weil die Sohle recht weich ist. Nicht schön finde ich, dass der Einstieg ziemlich eng ist. Aber sonst gefallen mir diese Schuhe sehr gut. Ich habe sie auch in dunkel blau und würde sie mir wieder kaufen, also auch zum Kauf empfehlen. Vielleicht kommt eine Frau mit dünnen Füssen besser hinein als ich mit meinen etwas angeschwollenen.
Hilfreich Melden
25.08.2024
der Schuh ist leicht und angenehm im tragen, kann auch in der Waschmaschine gewaschen werden
Hilfreich Melden
18.08.2024
Schuhe entsprechen den Erwartungen, beste Qualität, gute Passform
Hilfreich Melden
11.08.2024
Super leichte Schuhe. Angenehm zu tragen. Sehr weich.
Hilfreich Melden
19.07.2024
Sehr leichte, sommerliche Schuhe. Stinken etwas aber wenn man sie ein paar Tage im Raum bei geöffnetem Fenster stehen lässt, dann geht es.
Hilfreich Melden
09.07.2024
Superleichter Sommerschuh mit herausnehmbarer Innensohle. Fühlt sich sehr gut an.
Hilfreich Melden
06.07.2024
Hab die Schuhe im 2023 in blau und grün gekauft. Laufen sich super. Daher habe ich noch die 2 anderen Farben bestellt
Hilfreich Melden
14.06.2024