Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Figur-Steppmantel mit Trägern "Lea" Bewertungen

4.4 Bewertung 18 Bewertungen
Habe 2 zur Größenauswahl bestellt. Trage sonst Gr.42, habe mich statt für Gr. M für Gr. L entschieden. Sitzt super, Material sehr angenehm, kann ich nur empfehlen.
2 Hilfreich Melden
23.09.2025
Sehr schönes Steppmantel, aber war für mich zu Groß deshalb retor. Ich würde dieses Produkt empfehlen.
1 Hilfreich Melden
08.02.2025
B. Hellwig-Spangeberg
Nicht verifizierter Bewerter
Sehr gute Qualität. Sehr leicht aber warm. Eine Nummer größer bestellen dann perfekt.
2 Hilfreich Melden
10.01.2025
Fällt leider kleiner aus! Mindestens eine Kleidergrösse
1 Hilfreich Melden
02.01.2025
Gefält mir Habe leider keine Chance ihn zu kriegen
Hilfreich Melden
30.12.2024
Ein sehr schöner Steppmantel. Gute Qualität. Fällt leider etwas kleiner aus als sonst die normale Größe die man sonst hat. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung
1 Hilfreich Melden
26.12.2024
Schöner Mantel in Gr. 40, bin 38/40 und für mich etwas zu klein, gute Verarbeitung, für sehr kalte Tage nicht geeignet das sollte man lieber eine Jacke drunter tragen.
1 Hilfreich Melden
25.12.2024
Praktischer Steppmantel, Grösse passt XL, schöne Farbe, figurfreundlich, wärmend, preiswert. Kann ich nur empfehlen. Nur schade, dass der Mantel keine Innentasche hat. I.Sch
1 Hilfreich Melden
19.12.2024