Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Figur-Steppmantel mit Trägern "Lea" Bewertungen

4.4 Bewertung 18 Bewertungen
Super Material und leicht, bequem zu tragen, angenehmer Wärmeaustausch.
Hilfreich Melden
19.12.2024
Schöne Farbe, der Mantel sieht auch in Wirklichkeit gut aus. Er macht eine lange, schlanke Silhouette und die Kapuze hat eine Form, die das Haar nicht plattdrückt. Einziges Minuspunkt: er ist nicht dick genug für 0-5 Grad Celsius, daher würde ich ihn nicht als Wintermantel bezeichnen! Mehr Wattierung wäre schön gewesen! Zum Ausgleich, kann man er mit einer Fleecejacke darunter tragen.
Hilfreich Melden
17.12.2024
Farblich gefällt sehr, wärmt gut. Ich würde das Produkt empfehlen. Passform ist okay.
Hilfreich Melden
16.12.2024
Der Mantel paßt genau und sieht gut aus. Er ist angenehm zu tragen.
Hilfreich Melden
15.12.2024
Habe diesen Mantel im Angebot gesehen und mir bestellt.Ich bin begeistert.er hat eine tolle Qualität,die Grösse L passt perfekt für mich,es hätte auch noch ein dicker Pulli drunter Platz.Er ist sehr warm und trägt nicht auf durch die Schnittform.Ich empfehle ihn gerne weiter!
Hilfreich Melden
13.12.2024
Es ist ein schöner leichter Mantel, jedoch nicht für kalte Wintertage geeignet
Hilfreich Melden
13.12.2024
Schön leicht, trägt nicht auf. Armbündchen mit Daumenschlaufe. Prima die Schulterhalfter, meine Kaufentscheidung. Schade das im inneren die "Einsätze" (Verstärkung??) nicht als Taschen genutzt werden!! Da mir der Reißverschluss sehr dünn vorkommt erst mal nur 4 Sterne.
Hilfreich Melden
09.12.2024
Ich trage eine Größe 46 und habe die Größe48/50 bestellt. Passt super und sieht toll aus. Leider ist sie nicht so dick wie angegeben, deshalb ein Stern weniger.
Hilfreich Melden
07.12.2024