“Schöne Farbe, der Mantel sieht auch in Wirklichkeit gut aus. Er macht eine lange, schlanke Silhouette und die Kapuze hat eine Form, die das Haar nicht plattdrückt.
Einziges Minuspunkt: er ist nicht dick genug für 0-5 Grad Celsius, daher würde ich ihn nicht als Wintermantel bezeichnen! Mehr Wattierung wäre schön gewesen! Zum Ausgleich, kann man er mit einer Fleecejacke darunter tragen.”
“Habe diesen Mantel im Angebot gesehen und mir bestellt.Ich bin begeistert.er hat eine tolle Qualität,die Grösse L passt perfekt für mich,es hätte auch noch ein dicker Pulli drunter Platz.Er ist sehr warm und trägt nicht auf durch die Schnittform.Ich empfehle ihn gerne weiter!”
“Schön leicht, trägt nicht auf. Armbündchen mit Daumenschlaufe. Prima die Schulterhalfter, meine Kaufentscheidung. Schade das im inneren die "Einsätze" (Verstärkung??) nicht als Taschen genutzt werden!! Da mir der Reißverschluss sehr dünn vorkommt erst mal nur 4 Sterne.”
“Ich trage eine Größe 46 und habe die Größe48/50 bestellt. Passt super und sieht toll aus. Leider ist sie nicht so dick wie angegeben, deshalb ein Stern weniger.”