“Meine Jacke in mint sieht sehr zart und gleichzeitig frisch aus. Der Tunnelzug in der Taille , super.Und der Tunnelzug auch in der Kapuze ist für mich ideal als Radfahrer
Die Qualitat hat sich verändert, vor einigen Jahren habe ich sie in orange gekauft, da war sie viel leichter, hauchdünn...weniger für Regen geeignet.
Jetzt ist sie dicker, steifer und das Polyester ist wie bei einer Regenjacke, hält bestimmt Regen besser aus....was für mich ein großer Vorteil ist.”
“Im Juni gekauft. Eine super Jacke passt gut und ist schön leicht . Gerade für den Sommer geeignet falls es mal unterwegs regnet .Die Farbe ist auch toll.”
“Schöne leichte Sommerjacke! Habe die gleiche in Flieder schon seit 2 Jahren. Ist sehr strapazierfähig und angenehm zu tragen. Passt gut der Größe entsprechend.”