“ist eine schöne Jacke, frische Farbe, gut ist es auch, dass man die Kaputze abnehmen kann. Leider sind die Ärmel viel zu lang, musste sie ganz geschickt 2 x umschlagen - geht aber”
“Schöne leichte Jacke, sie kommt wirklich sehr zerknittert.Aber nach dem waschen und mit einem Dampfglätter bewaffnet, habe ich sie relativ glatt bekommen.Für das kleine Geld, gefällt sie mir recht gut.Aber den regulären Preis wäre sie mir nicht wert.”
“Gerade gekauft im Angebotspreis. Mehr ist sie aber doch nicht wert, da sehr dünnes und knittriges Material. Eher eine Windjacken. Mal sehen wie sie sich im Alltag bewährt.”