Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Turmtrockner Bewertungen

3.1 Bewertung 16 Bewertungen
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
30.09.2025
Ist das Geld nicht wert - würde ich nicht weiterempfehlen
Hilfreich Melden
17.04.2024
So was habe ich noch nicht gesehen !!! Als ich den Karton geöffnet habe, lag da alles, wie reingeschmissen drin. Die Stäbe sind so eng aneinander, das die Wäsche nicht richtig trocknen kann. Der Tt. ist so klein,wie für Puppenkleider. Von der Qualität gar nicht zu sprechen.
Hilfreich Melden
20.01.2023
Leider war ich enttäuscht, da er größer aussah ,als er war. Nirgends stehen die Maße und somit habe ich den Turmständer zurück geschickt.
Hilfreich Melden
12.11.2022
Mamiseele Aus Leidenschaf
Nicht verifizierter Bewerter
Ganz schlechte Qualität. Beim zusammenschrauben, brach das Plastik und der gsnze Aufbau ansich war einfach eine totale Katastrophe. Der turmständer ist definitiv sein Geld nicht wert, daher schicke ich ihn zurück.
Hilfreich Melden
09.01.2022
EnttäuschterKäufer
Nicht verifizierter Bewerter
Wer sich seine Finger ruinieren möchte, sollte zuschlagen. Die Schräubchen sind nicht nur eine Zumutung, wie ein Vorgänger schrieb, sondern eine schlichte Unverschämtheit denn sie sind nur mit Gewalt einzudrehen und das mit einem entsprechenden Minischraubendreher, die in der Regel geriffelte Metallgriffe haben. 2 Schräubchen und die Finger tun so weh, dass man aufhören muss. Und nach 2 Schrauben lässt auch die Kraft in den Händen nach. Sowas habe ich noch nicht mal bei IKEA erlebt! Es gab bereits eine böse Mail an den Hersteller. Vom Zusammenstecken habe ich noch gar nicht angefangen. Das war Nervenkrieg Teil eins. Aber die 32 Schräubchen sind der Knaller. Nie wieder Ruco.
Hilfreich Melden
30.04.2021
Der Turmtrockner ist super. Er ist stabil, einfach zum zusammenbauen und hält was er verspricht!
Hilfreich Melden
07.07.2020
Ist weiter zu empfehlen da die Einteilung der Höhen und die Qualitativ sehr gut ist.
Hilfreich Melden
01.06.2020