“Wie gut er wirklich ist, fragt mich in 5 Jahren.Ich habe ihn heute zusammengebaut und eben die erste Wäsche aufgehängt. ich habe eigentlich was Filigranes erwartet, aber der steht recht stabil. Wie gut das Material ist und wie schnell es ermüdet kann ich noch nicht sagen, er ist ja noch ganz neu. Das Zusammenbauen geht echt easy, mein Hund und ich haben das ganz alleine ohne Hilfe geschafft. Das System ist gut durchdacht, der Pan gut verständlich (ist eigentlich so logisch, dass es auch ohne ginge), es hat kein Teil gefehlt, es war sogar ein Schrauberl mehr dabei, falls sich eines wo verschlieft. Was man noch dazu braucht - einen Kreuzschraubenzieher und einen Maßstab, sonst nichts. Es ginge auch mit Augenmaß, aber hübscher wirds bestimmt, wenn man die Abstände misst.”
“Vor 8 Monaten gekauft und mehrere Plast-Verbindungsteile teilweise gerissen bzw. regelrecht zerplatzt. der obere Bügel in seiner Halterung defekt d.h. gebrbrochen . Nicht mehr zu nutzen.”