“War erst skeptisch, da ich schon verschiedene Söckchen ausprobiert habe, doch alle schneiden ein. Diese halten was sie versprechen, gut wäre es, wenn die Spitze geformt wäre, da die Naht schnell verrutscht und dann stört.”
“Ichh habe die Diabetiker Söckchen für meine Mama bestellt, die sehr schmale, aber druckempfindliche Fesseln hat. Das einzige, was die Bezeichnung Diabetiker Söckchen verdient sind die etwas weiteren Bündchen, ansonsten handelt es sich um 5 Paar Nylonsöckchen zu einem sehr überzogenen Preis. Wir haben Sie deshalb zurück geschickt.”