“Der BH gibt nicht wirklich viel Halt, aber das ist bei jeder Frau anders. Was wirklich unschön ist, ist die Tatsache, dass der Reißverschluss mit Nickel ist und das Stückchen Stoffunterlage hinten und vorn nicht reicht. Für alle Frauen mit Nickel-Allergie untragbar. Deswegen gibt es von mir keine Kaufempfehlung - hier wird an der falschen Stelle gespart.”
“Endlich mal ein BH, den man wirklich als BH bezeichnen kann, Er ist bequem, weich, angenehm zu tragen, kein Jucken, kein Zwicken u. keine Druckstellen. Gut gelöst mit dem Bund u. nomaler weise mit dem Reisverschluß auch. Aber leider ist das untere Teil, das den Reisverschluß abdecken soll zu kurz u. rutscht weg. Dadurch, geht der untere Teil v. Reisverschluß auf die Haut u. dieses Teil ist auch noch aus Metall. Wenn es Kunstoff gewesen wäre, wäre es halb so wild. Aber bei Nickelallergie, ein Problem. Seitdem rote u. juckenden Hautstellen, der Metallteil v. Reisverschluß ist. Z. T., geht der Reisverschluß auf u. die Cups hätten klewiner sein können. Habe Cup b u. schade, daß es diese Größe nicht gibt. Aber stabil ist der BH. Ich behalte diese trotzdem. Muß mir nur überlegen, was ich mit dem Reisverschlußteil aus Metall mache, wg. der Nickelallergie. ansonsten bin ich froh, diese BH` s gekauft zu haben.”
“Ein schöner weicher BH mit Vorderverschluss, aber... Ich habe meine passende Größe ausgewählt, aber leider passt schon der Umfang nicht. So wird auch die Büste irgendwie verzogen. Das geht leider nicht und ich musste ihn zurücksenden.”