“Das ist ein Schmarrn. Weil es voraus setzt, dass man die ganze Nacht ruhig liegt. Nimmt man unbewusst eine andere Schlafstellung ein, dann wurstelt das Kissen irgendwo herum und stört”
“Das Kissen ist praktisch und die Knie sowie Hüfte sind schon etwas entlastet und schmerzen nicht mehr so sehr. Nervig ist nur der Gurt zum Unschnallen da er auch nicht wirklich gut hält wenn man sich im Schlaf bewegt. Der Klettverschluss ist da nicht die ideal Wahl”
“Das Oberschenkelkissen ist top. Sehr weich und und man hat wie versprochen keine Probleme mehr im Bett. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.Preis Leistungsverhältnis ist gut.”
“Habe es gekauft das ich beim Schlag und morgens keine Schmerzen habe . Aber durch den klettveschluss spielt es mächtig und kommt zu keinem Schlag mehr einfach nicht gut”