“Das Beinkissen passt bei mir perfekt bin aber auch nur 150cm. Für größere Menschen wäre es wohl zu klein. Zwei Bänder zum fixieren wären auch nicht schlecht.”
“Der Bezugsstoff ist sehr angenehm auf der Haut. Seit ich das Kissen benutze, sind meine Hüftgelenkschmerzen weniger geworden. Den Gurt finde ich gewöhnungsbedürftig. Geht auch ohne!”
“Tolles Kissen. Nur die Befestigung mit dem Klettverschluss ist unpraktisch. Besser wäre so eine Art Strumpf was man sich über das Knie ziehen kann. Der Klettverschluss reibt auch”
“Ich habe es mir gekauft, um meine Schmerzen zu lindern, dass erfüllt voll und ganz seinen Zweck,nur ist das ständige umschnallen , wenn man Nachts auf die Toilette geht ein wenig störend.”