“Diesen kürzeren Greifer habe ich gekauft, um weiter entfernte Dinge auf der gleichen Ebene (z.B. Tisch) heranholen zu können. Nach einer Hüftoperation darf man nämlich den Sitzwinkel zwischen Oberkörper und Oberschenkel nicht kleiner als 90 Grad werden lassen. Ich bin zufrieden damit. Zeitung oder Buch sind kein Problem, Gläser sollten nicht zu voll sein.”
“diese greifhilfe benutze ich sehr oft, da ich sonst bei diversen tätigkeiten schwierigkeiten hätte ohne hilfe von anderen personen. BITTE BLEIBEN SIE ALLE GESUND UND IHRE HERZMENSCHEN ;-)”
“Diese Greifhilfe gibt es in 2 Längen, die kürzere reicht aber meines Erachtens für die meisten Alltagshandgriffe völlig aus und ist zudem handlicher. Die Verarbeitung ist solide. Der Magnet und der Haken an der Greiferspitze sind sehr hilfreich. Klare Empfehlung!”