“ Im Oktober gekauft und heute am 11.01.2021 leider kaputt, die untere Lasche der Zange greift nicht mehr.”
“ Verwende diesen Greifertyp schon seit Jahren, leider war nun der Druckhebel gebrochen. Ich verwende ihn u.a. zum Sammeln von Obst, Nüßen, Maroni.”
“ Absolut perfekte Hilfe im Alltag. Top Qualität! Greifer drehbar”
“ Meine Mutter ist zufrieden mit dem Greifer .Nur das Magnet könnte etwas größer sein .Man muß den Greifer ganz schön drehen um etwas damit aufzuheben .Ansonsten ist er leicht zu handhaben .”
“ Die Greifhilfe ist sehr gut und wir können alles wieder aufheben.”
“ Wurde dringend gebraucht und erfüllt hervorragend seinen Zweck”
“ Nach einer Hüftoperation eine große Hilfe im Alltag.”
“ Sehr stabile Greifzange-man kann damit auch ein Häferl vom oberen Küchenregal runterheben.”