“Ich habe das Produkt ursprünglich bestellt, weil ich nach meiner Schwangerschaft ein Hormonungleichgewicht hatte. Hormonelle Akne am Kiefer. Auch vor meiner Schwangerschaft habe ich Jahrelang mit sehr starker Regelblutung, Bauch-und Kreuzschmerzen währen der Periode zu kämpfen gehabt. Ich war garnicht so optimistisch und hab zumindest nur auf eine Besserung gehoft, was meine Hautprobleme angeht. Es hat zwar 2 Zyklen gedauert, aber ich muss sagen, dass meine Haut deutlich besser ist und meine Regelblutung nicht mehr so stark ist und definitiv kaum noch mit Schmerzen verbunden ist. Ich mag auch, dass das Produkt rein natürlich ist und die Inhaltsstoffe transparent aufgefürt sind. Allerdings würde ich mir größere Packungseinheiten wünschen.”
“Ich hatte viel Angst vor dem Absetzen der Pille nach 15 Jahren. Mit viel Zögern habe ich dann erst Reset bestellt und war absolut positiv überrascht. Ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen, absolut überraschend. Ich führe nun nach Reset die Einnahme mit Balance fort und bin weiterhin zufrieden. Empfehlung für alle, die noch unsicher sind!”