“Ich nutze die Produkte von fenou bereits seit 2 Jahren immer wieder als Kur von 3 Monaten.
Ich merke während dieser Zeit immer wie gut mir das Produkt tut und wie meine Beschwerden (Zyklusbedingte Wassereinlagerungen, PMS, Stimmung etc. ) sich deutlich verbessern.
Leider hält diese Wirkung nach absetzten des Produktes nicht lange an. Was sehr schade ist.
Aber ansonsten super tolles Produkt das ich jedem weiterempfehlen würde.”
Lieben Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass balance Dich so gut unterstützt. Unser Hormonhaushalt ist permanent äußeren Einflüssen ausgesetzt und so kann es auch nach dem Verzehr unserer Kapseln zu einem erneuten Auftreten der Symptome kommen. Deswegen ist es allgemein natürlich nur von Vorteil, auf Deine Ernährung, Dein Stressmanagement und allgemein auf Deine Gewohnheiten im Alltag zu achten. Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
“Ich nehme Balance und mood noch nicht ganz so lange, aber mir geht es jetzt schon sehr viel besser. Meine pms Symptome sind viel viel weniger geworden und meine Periode hat sich von 7 auf 4-5 Tage verkürzt. Ganz tolle Produkte ❤️”
“Ich bin begeistert, nehme es seit zwei Monate und hab bereits beim ersten Monat schon unterschiede gemerkt, die Periodenschmerzen waren erträglicher, die Stimmungsschwankung komplett weg und der Durchfall der immer die Periode angekündigt hat ist auch ausgeblieben. Hab im ersten Monat gedacht es ist zufall und hab bis jetzt gewartet um meine Bewertung abzugeben. Hätte nicht gedacht, dass nach so viele Artztermine und untersuchung die immer ohne befund blieben noch was geholfen hätte. Man hört nur " sie sind eben empfindlich". Nachschub ist bestellt!”
Hey Lu, es freut uns wirklich total zu hören, dass Du so schnell eine Verbesserung spüren konntest! Ganz lieben Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen! Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
“Ich nehme Balance erst seit fast 2 Monaten, kann aber schon die ersten Verbesserungen meiner Stimmung und anderen PMS Anzeichen merken. Ich bin gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt!”
Hey Lena, toll, dass Du bereits erste Verbesserungen bemerken kannst. Das freut uns sehr! Wir sind auch gespannt! Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn Du magst. Alles Liebe, Dein fenou-Team :)