“Ich habe den Eindruck, dass das Shampoo gut pflegt. Mit dem Serum komme ich nicht so gut klar, da ich als klebrig empfinde und die Haare nur sehr langsam trocknen.
Ob jetzt wieder mehr Haare nachwachsen, kann ich noch nicht sagen, die Kopfhaut ist immer noch zu sehen. Meine Friseurin meint jedoch, dass neue Haare nachwachsen.
Ich werde auf jeden Fall die Produkte (Kapseln, Shampoo) weiter nehmen.”
“Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Haut hat sich verbessert nach 3 Wochen.
Ich bin jedoch kein Fan von Abonnements und würde gerne als einmalige Bestellung das Produkt ordern. Allerdings lässt sich das nicht mehr in den Warenkorb legen...
Das finde ich nicht gerade kundenfreundlich.”
“Ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Produkt gemacht. Schon nach dem Absetzen der Pille hat es mir gut dabei geholfen, dass meine Haut erst gar nicht ausgebrochen ist. Auch nach meiner Schwangerschaft, als ich es wieder nehmen durfte, hat es nach kurzer Zeit gewirkt. Meine Haare konnten sich erholen und meine Haut kam
langsam wieder in Einklang. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Aber man darf keine Wunder von heute auf morgen erwarten, man muss dran bleiben, wie es auch vom Hersteller beschrieben wird.”