“Bin jetzt bald mit der zweiten Packung fertig und meine Haut ist schon deutlich besser geworden! Hin und wieder gibt es noch ein paar Unreinheit, aber nicht mehr vergleichbar mit zuvor.”
“Nehme die Beauty Kapseln schon einige Monate und bin nach wie vor zufrieden. Möchte nun aber als Ergänzung noch die Balance Kapseln dazu nehmen. Mal sehen wie das funktioniert.”
“Fenou hat bei mir bis jetzt noch nicht den gewünschten Effekt „erzielt“, allerdings ist auch erst ein Monat vergangen. Ich werde fenou weiter einnehmen.”
“Ich hatte eigentlich keine Erwartungen, doch bereits nach 3 Wochen Einnahme habe ich eine tolle Haut. Sie war vorher so fettig und auch zu kleinen Unreinheiten neigend und jetzt ist sie so matt, dass ich eigentlich kein Make Up mehr bräuchte. Bin begeistert!”
“Da bei mir hormonell überhaupt nichts stimmt und ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht einnehmen kann, habe ich leider täglich mit Akne und geröteter Haut zu kämpfen und bisher hat nichts geholfen. Nachdem ich mit fenou beauty angefangen habe, habe ich bereits nach einer Woche eine Besserung gesehen - während meiner Periode verschlimmert sich das Hautbild zwar bisher leider noch aber ich werde die empfohlene Einnahme von 2-3 Monaten einhalten und schauen, wie sich die Sache entwickelt”