“Ich nehme die Tabletten jetzt ca 1 Monat, bisher merke ich noch nicht wirklich was. Ich werde sie jedoch definitiv nochmal bestellen und weiter einnehmen.”
“Ich habe die Pille mit dem anderen Set abgesetzt und war da schon sehr begeistert von fenou. Das Bundle hat mich perfekt begleitet und ganz anders als beim letzten Mal, als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich keine Pickel und keine Nebenwirkungen.
Dieses Set war für mich jetzt die perfekte Fortführung um mein Hormongleichgewicht zu halten. Ich schätze ich kann nicht mehr ohne, bin einfach unendlich happy!”
“Ich nehme Balance, um die krassen Schmerzen durch Menstruationskrämpfe bis zur Ohnmacht und IBU Einnahme zu minimieren. Es gibt Zyklen, da merke ich nur ein Ziehen und muss auch keine Schmerztabletten nehmen. Das ist so schön, weil es meine Lebensqualität enorm steigert. Bei manchen Zyklen habe ich noch Schmerzen, die aber mit Waschflasche und Tee aufn Sofa aufzuhalten sind. Für mich funktioniert das Produkt also sehr gut!
Beauty nehme ich für meine Haut, die während der Luteralphase wie in der Pubertät aussieht, schmerzhaft entzündete Hautstellen. Auch da wirken die Kapseln sehr gut, denn die Entzündungen im Gesicht sind minimal.”
“Nach dem absetzen der Pille habe ich unter Perioden Schmerzen sowie Haarausfall und Akne gelitten. Zudem waren meines PMS Symptome immer präsent. Seitdem ich die Tabletten Cycle und Beauty nehme, merke ich einen deutliche Veränderung und habe keine Perioden Schmerzen mehr, was eine große Erleichterung im Alltag für mich ist.”