“Ich bin bereits seit einigen Jahren begeisterte Nutzerin dieses Bundles. Zu Beginn hat es mich beim Absetzen der Pille (nach 20 Jahren!) unterstützt - keine Hautprobleme, Stimmungsschwankungen oder Periodenschmerzen - und dass, obwohl ich noch dazu Endometriose habe. Mittlerweile hilft mir dieses tolle Produkt dabei, gelassen in die Wechseljahre zu gehen. Und das alles auf pflanzlicher Basis, wo sonst so häufig Hormonpräparate eingesetzt werden.
Für mich ein absoluter Gamechanger.”
“Ich musste mich etwas in Geduld üben, langfristig hat es meine Probleme aber gelindert. Ganz weg sind sie aber nicht. Meine Haut hat weiterhin Ausbrüche, nur nicht mehr so oft und so stark.”
“beide Produkte sind megaaa!!! Ich habe bei meiner Periode keine straken Schmerzen mehr, keine Schwankungen im Zyklus und das beste meine Haut ist immer rein”
“Habe immer Akne usw. bekommen wenn ich die Pille abgesetzt hatte, habe die Pille dann leider immer wieder genommen. Dieses mal hab ich mich besser vorbereitet.. Habe die Pille vor 4 Monaten abgesetzt und vor 3 Monaten schon begonnen "Reset" zu nehmen! Beauty und Balance hab ich dann vor 2 Monaten begonnen und nehme es gerade immer noch und werd es noch paar Monate nehmen! Ich habe keine Akne bekommen (nur ein paar Pickel und die behandle ich mit einer Creme) und hatte keine Periodenschmerzen! Die Haare sind auch nicht so extrem fettig. Haarausfall hält sich in Grenzen. Ich bin dankbar das ich mich für den pflanzlichen Weg entschieden habe.”
“ich nehme es mittlerweile seit 3 Monaten und bin zufrieden. Sobald man keine Medikamente wie Antibiotika einnehmen muss, helfen die Tabletten wirklich sehr”