“Ich teste Fenou nun seit etwa einem Monat. Daher kann ich noch keine abschließenden Ergebnisse beurteilen. Allerdings habe ich seit der Einnahme das Gefühl, deutlich mehr Energie zu haben, und ich merke, dass es mir dabei hilft, meinen Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.”
“Ich habe mit der Einnahme von Reset nach dem Absetzen der Pille begonnen. In den ersten beiden Zyklen kam meine Periode jeweils auf den Tag genau. Beim dritten Zyklus hatte ich eine Verspätung von sieben Tagen. Insgesamt fühle ich mich deutlich ausgeglichener. Meine Haut hat sich nur leicht verschlechtert, was für mich gut vertretbar ist. Ansonsten merke ich keine negativen Veränderungen. Trotz kleiner Zyklusschwankungen bin ich insgesamt zufrieden mit dem Produkt.”
Hallo Alina, danke für deine Bewertung. Nebenwirkungen unsere Produkte sind uns nicht bekannt. Individuelle Reaktionen oder Unverträglichkeiten auf einzelne Bestandteile können wir leider nicht ausschließen. Alles Gute, dein fenou-Team!
“Ich nehme Reset seit 5 Wochen und bin wirklich begeistert! Ich habe vor 6 Wochen die Pille abgesetzt und hatte große Angst vor starken Unreinheiten, da ich vor zwei Jahren schon einmal versucht habe abzusetzen. Damals hatte ich nach nur drei Wochen extrem schlechte Haut und richtig schlimme Pickel.
Diesmal ist es komplett anders: Seit ich Reset nehme, habe ich kaum Unreinheiten – meine Haut ist so viel besser, als ich es erwartet hätte. Ich bin mir sicher, dass Reset dabei eine wichtige Rolle spielt, denn ohne hätte ich bestimmt wieder dieselben Probleme bekommen.
Das Einzige, was ich bisher merke, ist etwas Haarausfall, aber sonst keinerlei Beschwerden.
Ich bin wirklich zufrieden und kann Reset auf jeden Fall weiterempfehlen!”
Hi, danke für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass reset dabei geholfen hat einen Zyklus wieder in Einklang zu bringen. Wenn es um hormonell bedingte Akne geht, würden wir unser Produkt beauty empfehlen. Viele Grüße, dein fenou-Team!
“Nach fast 20 Jahren habe ich die Pille nun abgesetzt und hatte mega Angst vor Pickeln und vor Nebenwirkungen bzw. einen unregelmäßigen Zyklus. Daher habe ich mich direkt für das 3 Monatspaket von fenou entschieden und habe sie von Tag 1 ohne Pille genommen. Mein Zyklus war sofort regelmäßig, ich habe keine Pickel bekommen und auch sonst habe ich keine nennenswerten Nebenwirkungen durch das Absetzen der Pille erfahren. Fühle mich so viel wohler als mit der Pille. Leider soll man das Präparat nur 3 Monate lang nehmen. Nächste Woche sind meine Kapseln leer. Hoffe, dass sich dann ohne die Kapseln keine Nebenwirkungen/Pickel einschleichen und meine Zufriedenheit auch ohne fenou so bleibt.”
“Ich bin begeistert
Ich habe nach über 6 Jahren Pille direkt meine Tage wieder bekommen mit nur 2 Tagen Verspätung und nicht wie andere die mehrere Monate drauf warten.
Ich nehme es jetzt seit 5 Wochen und bisher keine negativen Veränderungen wie Haarausfall oder schlechte Haut.”
“Ich benutze das ganze jetzt 4 Wochen nach Pille absetzen und meine Pickel halten sich in Grenzen bis gar nicht. Ich fühle mich dadurch auch wirklich fitter ganz toll!”