Hey Lothar,
danke für dein tolles Feedback zu unserem Ingwershot Classic! Freut uns, dass dir unser Klassiker und auch der Kurkumashot so gut schmeckt. 😀 Vielleicht traust du dich ja auch irgendwann noch an unsere anderen Sorten. 👍🏻
Liebe Grüße
Leoni vom Team Kloster Kitchen